Marco Roos
Marco hat in Haarlem und Düsseldorf Kunst studiert. Nach Jobs als LKW-Fahrer und Hotelrezeptionist schaffte er es in eine Werbeagentur. Bingo. Seitdem hat er einen idealen Weg in berühmten Netzwerkagenturen und auch Klitschen zurückgelegt – vom Praktikanten zum Creative Director. Seit sieben Jahren ist Marco jetzt selbständig mit Zimmer 310, dem Büro für Denken. Texten. Gestalten.

Anja Schulte
Nach ersten Anfängen in der Wirtschaft wurde Anja schnell klar, dass die Liebe zur Sprache größer ist als der Wunsch nach einer klassischen Business-Karriere. Seit ihrem Dolmetscher- und Übersetzerstudium übersetzt und transkreiert Anja Inhalte aus dem Englischen und Französischen ins Deutsche – für Kultur, Kunst und Marketing. Zusätzlich textet und lektoriert sie. Allein oder im Team. Und jetzt auch mit Marco im Zimmer 310.




Back to Top