„Zimmer 310 verdichtet lose Gedanken zu schönen Sätzen.“
Inga Berentzen. Bastei Lübbe AG, Köln

„Ich schätze die Zusammenarbeit mit Zimmer 310, weil deren Ideen mutig & ungewöhnlich sind. Die sind super kreativ und immer äußerst hilfsbereit.“
Ayla Arslan. Logistic Competence Team GmbH, Neu-Isenburg

„Wir sind von Herrn Roos Arbeit begeistert. Mit dem entwickelten Design und griffigen Claims hat er unserem neugegründeten Industrieverband das frische und aktive Gesicht gegeben, welches und ausmacht.“
Joachim von Winning. Air Cargo Community Frankfurt e.V., Frankfurt/Main

„Marco Roos ist der kreativste Mensch, den ich kenne.“
Jutta Sperl. Nestlé Deutschland AG, Frankfurt/Main

„Zimmer 310: kreativ, anders, toll.“
Elke Wasser. Logistic Training Center GmbH, Neu-Isenburg

„Die SALOMON FoodWorld entwickelte erstmalig die Endverwendermarke Snack4fun. Dabei unterstützte uns Zimmer 310 mit der Namensfindung und die Entwicklung eines Standkonzeptes, die für alle Veranstaltungsarten flexibel angepasst werden kann. Die reibungslose Zusammenarbeit hat uns viel Freude bereitet. Gemeinsam konnten wir innerhalb kurzer Zeit viele kreative Ansätze ausarbeiten und erfolgreich umsetzen.“
Kathrin Aulbach. SALOMON FoodWorld GmbH, Großostheim-Ringheim

„Ehrlich, empathisch, konsequent und unendlich kreativ, schöpft Marco Roos aus einem tiefen Wissen über die Kunst. Was er liefert passt, begeistert und bleibt.“
Claudia Meyer. Deutschlandradio, Köln/Berlin

„Zimmer 310 hat uns ein kreatives Broschüren- und Anzeigenkonzept entwickelt, das genau unseren Wünschen entsprach – nämlich anders zu sein als die bisherige, branchenübliche Werbung. Wir haben Zimmer 310 schon mehrfach weiter-empfohlen!“
Anne Smirr. FCS Frankfurt Cargo Services GmbH, Frankfurt/Main

„Marco Roos ist out of the box. Ein passionierter Kreativling, fernab der üblichen Werbe-Claims und Grafik. Er hat uns die neuen Wege gezeigt, die wir suchten, ohne die Zielsetzung aus dem Auge zu verlieren. Wir können Herrn Roos herzlich weiterempfehlen.“
Jeroen Jobse. Neue Objekte Design Distribution, Köln

„Marco hat eine ganz eigene Art Ideen zu entwickeln – und die sind konzeptionsstark und originell! Wir arbeiten sehr gerne mit ihm zusammen und freuen uns auf weitere Projekte.“
Verena Sons. SONS Agentur für Kommunikation+Design, Bonn
Back to Top